Hallöchen ihr Lieben!

Seit 2008 kenne ich die alte Dame nun schon und lernte sie von allen Seiten  kennen. Ob als Gast, Helferin der Kieler Woche, als Besucherin, auf der Werft als Handwerkerin und eben als Bootsmann!

Ich habe in ihr mein zweites Zuhause gefunden und hoffe, dass es EUCH auch ein bisschen so geht, wenn ihr sie erstmal kennen gelernt habt!
Ob ihr mich an Bord antrefft, ist immer ein bisschen eine kleine Überraschung, denn  hauptsächlich bin ich nun als Sozialpädagogin auf dem Festland unterwegs. Aber wenn ich da bin, dann findet ihr mich auf dem Vorschiff, im Maschinenraum, am Steuerrad auf dem Achterdeck oder aber auch gemeinsam mit euch auf dem braunen Deck um einfach die Sonne zu genießen und der Stille zu lauschen! 
So stürzte ich mich gemeinsam mit "Albertha“ in ein neues Abenteuer und freue mich auf ruhige, stürmische, windstille, sonnige, regnerische
und immer tolle Törns und Segeltage mit EUCH. Auf die netten Gespräche an Deck und die bunten Abende in der Messe. Ich bin gespannt, wen
von euch ich bald an Bord sehe, wen ich schon kenne und wer vielleicht neu in die Albertha-Welt kommt.

Ich freu mich auf euch,
Eure Carina

 

Carina6
Carina7
Carina11