Catering/Verpflegung an Bord

Bei uns ist alles möglich. Wir sind es gewohnt auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen, daher werden wir euch bei der Planung und Umsetzung eurer Verpflegung bestmöglich unterstützen.

Wir bieten verschiedene Möglichkeiten für die Verpflegung an Bord:

1.        Selbsteinkauf / Selbstverpflegung

Ihr erledigt eure Einkäufe selbst (mitbringen oder Vor Ort einkaufen) und bereitet die Mahlzeiten in unserer komplett ausgestatteten Bordküche selbst zu. 
In Laboe (Ostsee) befindet sich im Umkreis von 5 Gehminuten ein Supermarkt (Sky-Markt), Bäckereien und eine Drogerie. Ein Aldi, Edeka sowie ein Getränkemarkt befinden sich in ca. 5 Autominuten Entfernung.

In Lemmer (Ijsselmeer) gibt es in unmittelbarer Nähe des Hafens Aldi, Lidl, Getränkemarkt und diverse andere Einkaufsmöglichkeiten.
Auch wenn wir selbst Einkauft, beraten wir euch gerne. Wir haben Erfahrung in der Planung der Verpflegung für Gruppen an Board.

2.       Wir organisieren den Einkauf – Ihr kocht selbst

Ihr sendet uns entweder eine Einkaufsliste per Post/Mail/ zu bzw. wir besprechen eure Planungen/Einkäufe, oder ihr überlasst uns die komplette Planung- und wir erledigen die Einkäufe dann und kümmern uns um euer Leergut. Am Tag eurer Ankunft findet ihr alles direkt an Bord und ihr bereitet während dea Törns eure Mahlzeiten selbst zu.

3.       Ihr lasst euch verwöhnen

Auf Wunsch besorgen wir für eure Fahrt oder euer Event gerne einen Koch, der euch während des Törns kulinarisch verwöhnen wird. Hier unterscheiden wir in 2 Kategorien:

  • Ihr helft dem Kochenden bei der Zubereitung
  • Ihr lasst euch komplett verwöhnen

Solltet ihr an einem unserer Vorschläge interessiert sein, setzt ihr euch mit uns in Verbindung. Gerne besprechen wir mit euch die Details!