Flensburg - Laboe

Segelt mit uns nach der Rumregatta von Flensburg aus zurück nach Laboe

 

24. - 29. Mai 2020

An Bord: Sonntag, 19 Uhr in Flensburg
Von Bord: Freitag, 14 Uhr in Laboe

 

Mitsegler stellen die Segel

 

Törnbeschreibung:

Mit voll motivierter Crew segelt ihr mit uns zur einer ganz feinen Jahreszeit zurück nach Laboe. Wir haben gerade die Rumregatta hinter uns und sind so richtig in Stimmung. Das Wetter war die letzten Jahre ganz besonders schön - viel Sonne und nicht so heiss. Und durch die kurze Woche ist der Preis auch noch schön niedrig. Wir Segeln nach Süden entlang der Küste. Wenn es geht machen wir einen Abstecher in die Dänische Südsee. Danach vielleicht in die Schlei rein nach Maasholm, vielleicht nach Eckernförde.

 

Leistungsbeschreibung:

Wir machen alles an Bord mit Euch gemeinsam. Der Einkauf erfolgt durch die Schiffs-Crew, und wir werden dafür sorgen, dass es leckere Mahlzeiten gibt. Zum Preis hinzu kommt die „Bordkasse“: (Verpflegung, Hafengelder und Endreinigung 75€)

 

Kosten:

275,- € pro Erwachsene,  (Bordkasse extra, Vermittlungsprovision enthalten)

 

Interesse? Kontaktiere uns!
Telefon     E-Mail

Silhoutte Segel Albertha transp

Interesse? Kontaktiere uns!
 Telefon    E-Mail