Hotelschiff "De Albertha"

- während der Hafenfeste 2021 bei uns Übernachten-

 

Übernachtet bei uns zur Kieler Woche oder zur Hanse Sail
Ab 37,- € pro Nacht kann man ganz gemütlich bei uns an Bord übernachten. Ihr schlaft auf einem richtig urigen Segelschiff aus den Niederlanden mit echtem Segelflair! Mittendrin und doch ein wenig abseits vom Trubel - echt nett!
Wer also noch eine Übernachtung zu den Hafenfesten sucht: Ruft uns an!

 

Und hier, auf viele Nachfragen eine kurze Erläuterung zu "mittendrin und doch ein wenig abseits":
Das ist im Grunde das Beste, was man sich vorstellen kann: Die Schiffe liegen bei den Hafenfesten immer 'im Päckchen', das bedeutet, drei/vier Schiffe nebeneinander. Wir sind immer ganz außen. Das heißt, an Land tobt so richtig der Bär, die Besucher strömen an den Buden entlang und zu den Attraktionen; und bei uns an Bord bekommt man das alles mit, leicht gedämpft, ist aber abseits - quasi auf einer Insel im Trubel.
Das ist echt eine einmalige Stimmung! 
Müsst Ihr mal ausprobieren!


 Silhoutte Segel Albertha transp

Interesse? Kontaktiere uns!
Telefon     E-Mail

  • 1
  • 2
  • 3