Segeln im Wattenmeer 2021

- unser Early Bird Segeltörn in die Niederlande -

Von Glückstadt über das Watt nach Groningen

 

Segeln vom 05. - 14.03.2021
ab 275,- €

An Bord: Freitag in Glückstadt
Von Bord: Sonntag in Groningen (NL)

 

Schiff im Sonnenuntergang in Holtenau

 

Segeltörnbeschreibung:

Unsere Segelsaison 2021 startet mit unserem “Early-Bird” Törn! Wir machen uns auf, um während unserer Fahrt nach Groningen so viel wie möglich vom Wattenmeer, den schönen Insel- und Festland-Häfen, den traumhaften Inseln sowie den tollen Kanälen in den Niederlanden zu sehen! Euch erwarten segelintensive 9 Tage an Bord der De Albertha, in denen Ihr so einiges erleben und lernen könnt. Es ist eine Zeit, in der noch kaum andere Schiffe unterwegs sein werden, wir haben also das Watt für uns! Bringt warme Klamotten und Lust zum Segeln mit und macht euch bereit für herrliche Ruhe, schöne Landschaften, die Weite der Nordsee und ein Segelabenteuer im Frühling.
Mitmachen ist gefragt! Schließt euch unseren Early Bird Segeltörn auf der De Albertha an, damit wir es segelnd nach Groningen schaffen! Wir werden aber sicher auch einige so wichtige entspannende Momente erleben. In welchen Häfen wir festmachen werden, ist abhängig von Wind und Wetter. Wir freuen uns, mit euch in die nächste Segelsaison zu starten und eine schöne Segelzeit mit euch an Bord zu verbringen!

Es sind natürlich keine Vorkenntnisse erforderlich - lediglich die Lust zum gemeinsamen Segeln und Erleben! Bezüglich der Unterbringung werden wir alles versuchen, um eventuelle Wünsche zu berücksichtigen!

 

Leistungsbeschreibung:

Im Preis inbegriffen ist die Miete des Schiffes inkl. der Besatzung, die euch mit Freude ins Segeln unterweist. Das Kochen wird in der Gruppe organisiert. Den Einkauf & Speiseplan erledigen wir für euch.

 

Kosten:

Wir bieten euch diesen frühen Segeltörn sehr günstig an, um eure Hemmschwelle bezüglich vermeintlicher Kälte etwas zu senken ;)

275,- Euro + 120,- Euro Bordkasse (Verpflegung, Hafengeld, Treibstoff, Reinigung usw).

 Silhoutte Segel Albertha transp

Interesse? Kontaktiere uns!
Telefon     E-Mail

  • 1
  • 2
  • 3