Beautiful Bird 2021

- Segeltörn in Richtung Ostsee durch die Nordsee -

Von Norddeich über das Watt nach Cuxhaven

 

06. - 11.04.2021
ab 285,- €

An Bord: Freitag, 19 Uhr in Norddeich

Von Bord: Sonntag, 14 Uhr in Cuxhaven

 

De Albertha liegt trocken im Wattenmeer

 

Törnbeschreibung:

Unser Segeltörn führt uns nach dem Aufenthalt in der Werft zurück nach Deutschland und in Richtung unseres Sommerquatieres. 2021 starten wir das Norddeich - ein Hafen in dem wir noch nicht oft lagen. Wir werden segelnd das deutsche Wattenmeer erkunden und uns vom Wind durchpusten lassen. Bestimmt werden uns auch die einen oder anderen Sonnenstrahlen an den doch noch eher frischen Tagen begleiten. Packt also Sonnencreme und Sonnenbrille sowie dicke Pullis und Mützen ein!

Wir segeln über das Wattenmeer, besuchen ein paar tolle Häfen der ostfrisischen Inseln, und vielleicht werden wir uns ja auch mal im Watt trocken fallen lassen! All das entscheiden wir je nach Wind und Wetterlage! Außerdem wird es für alle Mitsegler eine ganze Menge zu tun geben! Schließlich wollen wir so viel wie möglich unter Segeln unterwegs sein. Also werden all eure Hände gebraucht, um die Segel zu setzen und anschließend auch auf Kurs zu bleiben! Die Schoten anziehen, die Dirk fieren und der Bulle muss auch noch nachgegeben werden! Halt, was ist das alles? Keine Sorge, Ihr werdet von der Besatzung in den Segelalltag auf der De Albertha eingeführt, werdet viele neue Dinge lernen und seid schon schnell viel schlauer als am Anfang!

Ihr braucht also keinerlei Vorkenntnisse, nur die Lust zum gemeinsamen Segeln!

Bezüglich der Unterbringung an Bord werden wir alles versuchen, um eventuelle Wünsche zu berücksichtigen!

 

Leistungsbeschreibung:

Im Preis inbegriffen ist die Miete des Schiffes inkl. der Besatzung, die mit Freude ins Segeln unterweist. Das Kochen wird in der Gruppe organisiert. Den Einkauf & Speiseplan erledigen wir für euch.

Kosten: 

schon ab 285,- Euro + 80,- Euro Bordkasse (Verpflegung, Hafengeld, Treibstoff, Reinigung usw).

 

Tipp:
Ihr könnt nach diesem Törn mit uns weiter durch den NOK nach Laboe fahren. Ankunft ist in Laboe am 15.04.2021. Fragt nach unseren besonderen Kondition für die Kombination beider Törns.

 Silhoutte Segel Albertha transp

Interesse? Kontaktiere uns!
Telefon     E-Mail

  • 1
  • 2
  • 3