Aktuelle Termine und Angebote

    Aktuelle Termine und Angebote

    Unser Schiff die De Albertha

    Unser Schiff die De Albertha

    Unsere Besatzung

    Unsere Besatzung

    Eure Möglichkeiten

    Eure Möglichkeiten

    Flensburg - Laboe

    Segelt mit uns nach der Rumregatta von Flensburg aus zurück nach Laboe

     

    24. - 29. Mai 2020

    An Bord: Sonntag, 19 Uhr in Flensburg
    Von Bord: Freitag, 14 Uhr in Laboe

     

    Mitsegler stellen die Segel

     

    Törnbeschreibung:

    Mit voll motivierter Crew segelt ihr mit uns zur einer ganz feinen Jahreszeit zurück nach Laboe. Wir haben gerade die Rumregatta hinter uns und sind so richtig in Stimmung. Das Wetter war die letzten Jahre ganz besonders schön - viel Sonne und nicht so heiss. Und durch die kurze Woche ist der Preis auch noch schön niedrig. Wir Segeln nach Süden entlang der Küste. Wenn es geht machen wir einen Abstecher in die Dänische Südsee. Danach vielleicht in die Schlei rein nach Maasholm, vielleicht nach Eckernförde.

     

    Leistungsbeschreibung:

    Wir machen alles an Bord mit Euch gemeinsam. Der Einkauf erfolgt durch die Schiffs-Crew, und wir werden dafür sorgen, dass es leckere Mahlzeiten gibt. Zum Preis hinzu kommt die „Bordkasse“: (Verpflegung, Hafengelder und Endreinigung 75€)

     

    Kosten:

    275,- € pro Erwachsene,  (Bordkasse extra, Vermittlungsprovision enthalten)

     

    Interesse? Kontaktiere uns!
    Telefon     E-Mail

    Silhoutte Segel Albertha transp

    Interesse? Kontaktiere uns!
     Telefon    E-Mail 

    Unsere Einzelbuchertörns sind eure Gelegenheit bei uns Mitzusegeln. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr Alleine oder in kleinen (Freundes-) Gruppen mitkommt.

    Silhoutte Segel Albertha transp
    Weiterlesen

    Natürlich ist die "De Albertha" bei vielen Festen und den großen Sails in Deutschland mit von der Partie und bietet Gästen die Möglichkeit, mittendrin das maritime Flair der Veranstaltungen zu erleben und auf einem Traditionssegler mitzusegeln.

    Silhoutte Segel Albertha transp

    Weiterlesen

    Was macht das Segeln auf unserem Traditionsschiff aus?

    Wir sind ein "Mitsegelschiff". Das heisst unsere Gäste bilden zusammen mit Kapitän und Bootsleuten die Gastcrew. Ihr lernt mit uns zusammen wie man unseren Großssegler anpacken muss, damit wir gut und sicher die Ost -und Nordsee besegeln können. Wir machen alles, wirklich alles gemeinsam. Wir kochen gemeinsam, wir Segeln gemeinsam und wir machen gemeinsam Klarschiff. Und nach dem Anlegen entdecken wir zusammen die vielen tollen Häfen in unseren Segelrevieren.