Wendepunkt

Moin und Ahoi aus Glückstadt!

Endlich mal wieder eine Nachricht, und das aus unserem Winterhafen Glückstadt. Habt ihr uns dort schon entdeckt?
 
Wir haben im November heil, gesund und froh unsere Saison beendet und möchten euch nun mitnehmen auf eine unserer Reisen im Sommer dieses Jahres. Unter diesem Link bekommt ihr einen ausführlichen Einblick in die Reise mit einer engagierten Gruppe des Jugendhilfezentrums Wolfersdorf des Vereins ˋWendepunkt e.V´.
 
Diese Reise wurde durch Spenden finanziert und es hat sich definitiv gelohnt! Da die Reise so gelungen ist, und das Team und die Kids so begeistert waren soll die “Erlebnispädagogik unter Segeln” auch im Jahr 2022 auf der De Albertha stattfinden. Hierfür sind noch Spenden nötig, die diese Reise möglich machen. Falls ihr euch selber vorstellen könnt, zu unterstützen, oder jemanden kennt, der ein solches Projekt fördern würde, dann meldet euch doch gerne bei uns oder direkt beim Team von Wendepunkt e.V! 
 
Vielen Dank und wir lassen bald wieder von uns hören! Bis dahin,
 
Eure Crew der De Albertha