• Test
    Aktuelle Termine und Angebote

    Aktuelle Termine und Angebote

    Unser Schiff die De Albertha

    Unser Schiff die De Albertha

    Unsere Besatzung

    Unsere Besatzung

    Eure Möglichkeiten

    Eure Möglichkeiten

    Mitsegeln auf einem Traditionsschiff.

    Wir bieten auf unserer "De Albertha" Segelreisen in der Nordsee und Ostsee an.

    Unser Großsegler ist im Frühling, Sommer sowie im Spätsommer/Herbst mit ganz unterschiedlichen Gruppen oder Einzelbuchern unterwegs in der Deutschen Nord -und Ostsee und macht abhängig vom Segelrevier, Reisen im Wattenmeer, nach Dänemark in die "Dänische Südsee" oder nach Rügen, Hiddensee, Usedom oder in die Polnische Ostsee. Bei uns fühlen sich sowohl Familien, Schulgruppen, Pfadfinder, Freundesgruppen, Firmen, Vereine und Gäste die einzeln buchen wollen wohl.

    Du bist auf der Suche nach einem Platz auf einem Traditionssegler für dich oder mehrere Personen und möchtest nicht ein ganzes Schiff Chartern? Du bist auf der Suche nach Mitsegelgelegenheiten auf der Kieler Woche oder Hanse Sail?

    Dann bist du bei der De Albertha genau richtig. Stöbere doch mal durch unsere Einzelbuchertörns.

    Silhoutte Segel Albertha transp

    Interesse? Kontaktiere uns!
     Telefon    E-Mail 

    Unsere Einzelbuchertörns sind eure Gelegenheit bei uns Mitzusegeln. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr Alleine oder in kleinen (Freundes-) Gruppen mitkommt.

    Silhoutte Segel Albertha transp
    Weiterlesen

    Natürlich ist die "De Albertha" bei vielen Festen und den großen Sails in Deutschland mit von der Partie und bietet Gästen die Möglichkeit, mittendrin das maritime Flair der Veranstaltungen zu erleben und auf einem Traditionssegler mitzusegeln.

    Silhoutte Segel Albertha transp

    Weiterlesen

    Was macht das Mitsegeln auf unserem Traditionsschiff aus?

    Wir sind ein "Mitsegelschiff". Das heißt, dass ihr als Gäste die Gastcrew seid und zusammen mit Kapitän und Bootsleuten, die De Albertha durch ihre schönen Segelreviere bewegt. Ihr lernt mit uns zusammen wie man auf unserem Großsegler anpacken muss, damit wir gut und sicher die Ostsee und die Nordsee besegeln können. Wir machen alles, wirklich alles gemeinsam. Wir kochen gemeinsam, wir Segeln gemeinsam und wir machen gemeinsam Klarschiff. Und nach dem Anlegen entdecken wir zusammen die vielen tollen Häfen in unseren Segelrevieren.