Halle Seapack

15. Januar 2019

Moin.

Hier gibt es in letzter Zeit nur viel Wind. Von unserer feierlichen Mastbeleuchtung sind schon einige Lämpchen gestorben. Trotzdem haben wir es geschafft, nach einem kurzen Schneeschauer, einige Rundhölzer vom Schiff in einen Lastwagen zu bekommen. Dabei hatten wir dann sogar Sonne! Mit Handkarren wurden die Hölzer zum anderen Ende des Hafenbeckens gebracht, weil der Lastwagen nicht bis zum Schiff kommen konnte. Jetzt liegen Klüverbaum, Fockbaum und Gaffelbaum in Uetersen bei der Firma Seapack von Carsten Ebmeier. In den nächsten Wochen machen wir sie da wieder hübsch. Der Carsten kann es nicht lassen uns kräftig zu unterstützen :) Um die Sachen auf dem Lastwagen zu bekommen hatten wir tatkräftige Hilfe von einige Mitglieder des Glückstädter Segler Vereins. Danke nochmal dafür Männer! Besonderen Dank an Reimer Bockwoldt und Klaus Kühn!