Buchungskalender

Drei-Insel-Törn
Vom Montag, 16. September 2019
Bis Freitag, 27. September 2019
Aufrufe : 70
Kontakt 0049 171 671 4276 | mail(at)dealbertha.de

Das ist echt eine fabelhafte Reise! Teilnehmer aus 2016 und 2018 schwärmen noch immer davon! Fast zwei Wochen nehmen wir uns Zeit für die Inselwelt um Rügen. Diese Zeit reicht für eine tolle Große Runde um den Inseln und nach Polen!Start im Strelasund und hinauf nach Hiddensee, der wohl schönsten deutschen Insel. Von dort an Rügens Nordküste entlang, Kap Arkona und die Kreidefelsen passierend, nach Sassnitz.Von dort in den Greifswalder Bodden, an den Naturinseln Ruden und die Oie vorbei. Usedoms Nord-Ostküste hinab und bis nach Polen (Swinemünde) und durch die Swina ins Stettiner Haff und die Achterwasser hinter Usedom. Auf der Peene gen Norden, vorüber an Peenemünde und wieder in die Bodden: Hansestadt Greifswald, Lauterbach… und retour nach Stralsund. Naja, wie das Wetter es so will – vielleicht auch die Runde anders herum… In jedem Fall ein Fahrgebiet, wie es schöner und abwechslungsreicher nicht sein kann – die tollsten Häfen und Küsten, wunderbare Pflanzen- und Tierwelt mit Kraniche und imposanten Seeadler!

Es sind natürlich keine Vorkenntnisse erforderlich - lediglich die Lust zumgemeinsamen Segeln und Erleben! Betreff der Unterbringung werden wir alles versuchen, um eventuelle Wünsche zu berücksichtigen!

Ort Stralsund - Stralsund